Montag, 11. Januar 2010

Aller Anfang ist schwer

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich spät anfange. Die Weihnachstferien war ich komplett weg und danach habe ich einfach nicht den Draht zu der ganzen Geschichte gefunden. Aber jammern hilft nicht!
Auf dieser Seite werde ich mich mit dem Film "Das Leben des Brian" auseinandersetzen. Ich werde eine Filmanalyse machen um genau zu sein. Vorher muss ich allerdings für mich und vielleicht auch für euch klären, was eine Filmanalyse ist. Außerdem werde ich über Zitiertechnik und Bildrechte posten. Zwischendurch behandle ich eine Szene des Films ganz genau und vergleiche sie mit der passenden Stelle in der Bibel. Gegen Ende des Prokektes setze ich mich mit meiner Arbeit nochmal auseinander und schreibe darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen